Am 06.09.2015 findet unsere beliebte Herbst CTF statt. Start und Ziel ist das Tennisheim in Hungen, Am Grassee.
Unsere 51er und 71er Strecke wird als geführte Tour ausgetragen oder alternativ über GPS. Die GPS Daten werden in Kürze hier veröffentlicht.
Wir versuchen beide Strecken in zwei Geschwindigkeiten anzubieten. Die Startzeiten werden noch bekanntgegeben.
Die beiden Strecken mit 18 und 33 km sind wie bisher ausgeschildert.
Startzeit ist zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr. Die 71er Strecke bis 11:00 Uhr.

 

Die geführten Gruppen starten bei der 71er Strecke um 8:30 Uhr und die 51er um 9:00 Uhr. Die jeweiligen Gruppen starten als eine Gruppe. Eine Teilung unterwegs ist bei Bedarf möglich. Wer sich für die 71er Strecke entscheidet, dann aber doch auf die 51er „abkürzen“ möchte, wartet einfach kurz an der zweiten Kontrolle (Nähe Gontherskirchen) bis die 51er Gruppe(n) ankommen.
Bei Fragen bitte eine Email an carsten.beinecke@rvg-hungen.de