Nach einer Corona bedingten langen Wettkampfpause fand für die Kunstradfahrer des Radfahrer-Vereins Germania 1912 e.V. Hungen am 14.01.2022 im Rahmen des Vereinstrainings die Vereinsmeisterschaft statt.

Insgesamt gingen 9 Teilnehmer im 1er Kunstradsport und eine 4er Mannschaft Schülerinnen an den  Start.

Im 1er Kunstradsport waren es Frida Buck, Luise Philp, Elisa Habeth, Theodor König, Maya Thörner, Amy Sophie Seum, Melina Rodkin, Victoria Eck und Lea Viktoria Rodkin.

Maja

Die Sportler waren nach einer so langen Wettkampfpause etwas nervös, aber auch sehr konzentriert um ihre Programme fehlerfrei zu präsentieren und am Ende eine gute Leistung zu erzielen.

Im 4er Kunstradsport Schülerinnen startete die Mannschaft mit Cara Eiser, Emma König, Josephine Buck, Amy Lauber zu 1. Mal überhaupt und zeigte eine tolle Leistung.

4er Schülerinnen U15

Alle Sportlerinnen und Sportler wurden am Ende mit einem kleinen Präsent belohnt.