Geschäftsführender Vorstand

Fachbereich Finanzen

Marlies Schmied

Im Verein seit: 2009
Abteilung: Radwandern
Was ich am Radsport mag: Mit Bewegung vorwärts kommen, ich bin nämlich lauffaul.
Hobbys: Sachen selber machen, mit den Enkeln zu jeder Jahreszeit Plätzchen backen, Reisen und Reisen planen, gerne auch mit dem Fahrrad
Welches Fahrrad ich fahre: Kalkhoff-E-Bike

Das macht mich glücklich: Wenn Vorhaben gelingen.
Was bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude : Mit netten Menschen unterwegs sein

Mein Motto: Alle sagten „das geht nicht“, dann kam eine, die wusste das nicht, und hats einfach gemacht.

Fachbereich Indoor
Sabine Bender
Im Verein seit:    1975
Abteilung:  Kunstrad
Was ich am Radsport mag:  die Ästhetik auf dem Kunstrad und beim Fahradfahren die Landschaft und Natur genießen
Hobbys:  Radfahren, Schwimmen, Agua-Jogging,  Stricken/Häkeln
Welches Fahrrad ich fahre:
Corratec Tourenrad und ab und zu ein Langenberg – Kunstrad
Das macht mich glücklich: Das glückliche Gesicht eines Sportler/in, wenn eine neue Übung erlernt wurde
Was bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude : Zusammen mit den anderen Mitgliedern zu versuchen, Personen für den Radsport zu begeistern, wie zum Beispiel bei den Projektwochen der Grundschule und den Ferienspielen der Stadt Hungen

Mein Motto:   Du schaffst das , Ende der Geschichte
Fachbereich Outdoor
Janis Vogt
Im Verein seit:   
Abteilung: 
Was ich am Radsport mag: 
Hobbys: 
Welches Fahrrad ich fahre:

Das macht mich glücklich:
Was bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude :

Mein Motto:  

Beisitzer

Jugend
Kim Reinhardt
Kinora Reinhardt
Indoor
Ruth Reinhardt
Jeannette Habet
Outdoor
Jannik Peters
Im Verein seit:   
Abteilung: 
Was ich am Radsport mag: 
Hobbys: 
Welches Fahrrad ich fahre:

Das macht mich glücklich:
Was bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude :

Mein Motto:  
Im Verein seit: 2020
Abteilung: Dirtpark Schanzenfeld
Was ich am Radsport mag: An der frischen Luft zu sein und den Sport Zusammen mit meinen Freunden auszuüben. Einfach perfekt um den Kopf frei zu bekommen.
Hobbys: Radfahren, Schanzenfeld Hungen, Handwerken
Welches Fahrrad ich fahre: Dirtbike: NS-Bikes Decade -Enduro: NS-Bikes Snab
Das macht mich glücklich: Das Schanzenfeld immer weiter zu entwickeln und zu sehen, wie viel Spaß alle Radfahrer haben, die unseren Park besuchen.
Das bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude : Zusammen mit den anderen Mitgliedern zu versuchen, Personen für den Radsport zu begeistern, wie zum Beispiel bei den Ferienspielen in Hungen.
Mein Motto: Ride or die!
Niklas Bonnert
Im Verein seit: 2015
Abteilung: Dirtpark Schanzenfeld
Was ich am Radsport mag: Eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen.
Hobbys: Radfahren, Schanzenfeld Hungen, Bouldern, an Fahrrädern schrauben
Welches Fahrrad ich fahre: „Dirtbike: Propain 4Bidden, Enduro: Liteville 301, Stdt-Flizter: Bianchi???, Reise/Winterrad: Cube Reaction“
Das macht mich glücklich: Alles rund ums Rad 😉.
Das bereitet mir an der Vereinsarbeit besonders viel Freude : Anderen die Möglichkeit zu geben, einzigartiges Gelände zu nutzen

Mein Motto: Vorsicht in den Kurven !!:D