Mit dem 33. Bärenschweiz-Cup in Friedberg-Ockstadt und dem Breckenheimer Pokal in Wiesbaden-Breckenheim ging für die Kunstrad- und Einradsportler/innen des Radfahrvereins Germania 1912 Hungen ein erfolgreiches Jahr zu Ende. Viele Podestplätze bestätigen wieder einmal die gute Arbeit aller Trainerinnen und Trainer mit ihren Sportlern. Der Bärenschweiz Cup konnte erfolgreich verteidigt werden und der Gesamtsieg in Breckenheim verfehlte der RV Germania Hungen nur knapp.

Als jüngste Sportlerinnen und Sportler starteten im 1er Schülerinnen U9 starteten Marlene Bender und Theresa Raila und im 1er Kunstradsport Schüler U9 ging Hannes Grendel an den Start, beim Bärenschweiz Cup konnte Hannes Grendel die Halle als Sieger verlassen.

In der Altersklasse Schülerinnen U11 starteten Frieda Buck und Louisa Marie Weil. In Breckenheim gewann Frieda Buck in einem großen Starterfeld (18 Sportlerinnen) gegen die Konkurrenz mit neuer persönlicher Bestleistung, auch Louisa Maria Weil erreichte in Breckenheim eine persönliche Bestleistung. .

In der Altersklasse 1er Kunstradsport der Schülerinnen U13 zeigte Luise Philp ihr Können. Jeweils Sieger wurde Elias Habeth im 1er Kunstradsport Schüler U13.

Erstmal wieder dabei war bei den Juniorinnen U19 Victoria Eck. Mit Jeanette Habeth und Kinora Reinhardt belegte im 1er Kunstradsport Elite Frauen jeweils eine Hungener Starterin den ersten Platz.

Auch Mannschaften gingen bei diesen zwei Turnieren an den Start. Bei beiden Teilnnahmen gewannen Lasse Grendel, Frieda Buck, Luise Philp und Louisa Marie Weil im 4er Einradsport Schüler. Das Team im 4er Kunstradsport Juniorinnen mit Josephine Buck, Cara Saphira Eiser, Emma König und Amy Lauber gewann beim einzigen Start in Ockstadt. Die Sportler danken Ihren Trainer/innen für die geleistete tolle Arbeit.