RV Germania Hungen zu Besuch im ZDF-Fernsehgarten

Am Sonntag den 15.05.2011 besuchten 65 Mitglieder des RV Germania Hungen den ZDF-Fernsehgarten. Bewaffnet mit extra angefertigtem FAN-Schal und Reiseproviant wurde die Reise mit dem Bus angetreten. Lediglich der 1. Vorsitzende Carsten Butteron und der Fachwart RTF/CTF wollten auch dieses Mal nicht auf das Radfahren verzichten. Beide starteten um 6.30 mit dem RAD und waren um 10.10 auf dem Mainzer – Lerchenberg angekommen. Der Besuch war ein Geschenk zum 50. Geburstag an den 1. Vorsitzenden des Vereins

Carsten Butteron: Ich möchte mich für Euer Geschenk an mich, den Besuch des ZDF-Fernsehgartens, ganz herzlich bedanken.
Das war eine Super-Idee und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ganz besonders danke ich denjeingen, die diese Idee hatten und sie umsetzten. Zwar konnten wir mit unserem Verein nicht für einen Programmpunkt in der Sendung berücksichtigt werden, aber vielleicht können für das für unser Jubiläumsjahr versuchen.