Ende Mai war der RVG Hungen mit seinen Kunstradfahrern erneut auf Wettkampftour. Der Mini Cup für die Nachwuchssportler und die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften brachten allerdings nur durchwachsene Ergebnisse: Konnten die Teilnehmer beim 2. Mini Cup zweimal den 1., 2. und 3.Platz belegen und sieben Mal persönliche Bestleistungen mit nach Hause nehmen, hatten die Fahrer bei den Hessenmeisterschaften leider einen schlechten Tag erwischt, so dass das Ziel der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften nicht erreicht werden konnte.
Beim 2. Mini Cup starteten für den RV Germania 1912 Hungen im 1er Kunstradsport
Amelie Kaiser, Theodor König, Cara Saphira Eiser, Sophia Tietze, Emilia Schwindt und
Finja Schmidt. Im 2er Kunstradsport das Paar Emily Schmidt / Finja Schmidt.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:
Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U9 belegte Amely Kaiser den 3. Platz. Im 1er Kunstradsport Schüler U11 fuhr Theodor König mit einem guten Programm auf Platz 1.
Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U11 belegten Cara Saphira Eiser den 2. Platz, Emilia Schwindt den 3. Platz und Sophia Tietze den Platz 5.

Finja Schmidt startete im 1er Kunstradsport Schülerinnen U13 und sich Platz 1 holen.
Auch im 2er Kunstradsport Schülerinnen U15 konnte das Paar Emily Schmidt / Finja Schmidt
überzeugen sich den 2. Platz sichern.

Für die Hessenmeisterschaften der Schüler in Mörfelden hatten sich im 1er Kunstradsport Lea Viktoria Rodkin, Melina Rodkin, Paula Seibert, Victoria Eck, Katharina Brumhard und Elias Habeth sowie im 2er Kunstradsport die Paare Katharina Brumhard / Melina Rodkin und Lea Viktoria Rodkin / Victoria Eck qualifiziert. Leider hatten die Sportler einen schlechten Tag erwischt und konnten sich für die Deutschen Meisterschaften aufgrund von vielen Stürzen nicht qualifizieren. Dennoch konnten die Hungener Kunstradfahrer mit einem Vize Hessenmeister, zwei 3.Plätze sowie fünf Platzierungen im Mittelfeld nach Hause fahren.
Ergebnisse im Einzelnen:
Katharina Brumhard / Melina Rodkin konnten die Übungen auf zwei Rädern in der eingereichten Schwierigkeit zeigen, bei den Übungen auf einem Rad kamen beide Sportlerinnen beim Schwungholen jedoch vom Rad und erhielten 4 Punkt Abzug. Durch ein Zeitproblem am Ende kamen zwei Übungen nicht in die Wertung. Mit einer ausgefahrenen Punktzahl von 38,65 Punkten wurden sie dennoch Vize-Hessenmeister. Für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft hat es jedoch nicht gereicht.
Das Team Lea Viktoria Rodkin / Victoria Eck zeigte Nervenstärke und fuhr ein gutes Programm. Mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 36,31 Punkten fuhren sie sich auf den 3. Platz vor. Lea Vicktoria Rodkin (1er Kunstradsport Schülerinnen U13) belegte am Ende den 5.Platz. Paula Seibert musste sich mit dem 8. Platz zufriedengeben. Im 1er Kunstradsport Schülerinnen U15 starteten Katharina Brumhard (6. Platz), Melina Rodkin
(8.Platz) und Victoria Eck (11.Platz).
Elias Habeth startete im 1er Kunstradsport der Schüler U11 und erreichte mit 26,75 Punkten und einer neuen persönlichen Bestleistung den 3. Platz.